100 thoughts on “Producer REAGIERT auf [MV] SISTAR(씨스타)_Touch my body(터치 마이 바디)”

  1. Rahim und dana: "wir haben schon so lange kein bts mehr gemachte.. ja schon zwei wochen oder so"
    Ihr habt bisher keine gruppen so viel behandelt wie bts und blackpink… Also ist das wenig?😂

  2. mega nice mal wieder wie jedes video von dir

    und dana sieht selbst mit zopf niedlich aus ^^

    wie waere es wenn ihr mal auf Amber – shake that brass reagiert auch mega nice die frau

    oder von Hyolyn – Let It Go ein mega schoener song entweder von ihr alleine oder das let it go mit Ailee auch mega schoen waere mal schoen zu hoeren und eure meinung zu hoeren

    viel spaß euch heute noch und ein angenehmes wochenende

  3. Sistar… über die kann man echt einen halben Roman schreiben xD Definitive eine Gruppe, die ein Loch in Kpop hinterlassen haben, als sie sich aufgelöst haben…
    Sistar hatte eigentlich immer dieses Alleinstellungsmerkmal "more womenly" als andere girl groups, sie konnten einfach auch ins mehr sexy-concept gehen ohne billig oder so zu wirken!
    wie schon kommentiert wurde, Sistar waren die Summerqueens! Wenn sie ihr Comeback hatten (immer Mai, anfang Juni) hat das den Sommer offiziel eingeläutet! Ich hab mich immer schon auf Mai gefreut, weil ich wusste, dass es wieder ein Sistar Comeback geben wird! Anschließend haben sie meistens noch ein Repackage Ablum raus gebracht mit einem noch "leichteren" Sommersong (war früher eigentlich auch so üblich, bzw. SM hatte das eingeführt).
    Ihren Durchbruch hatten sie mit "Alone"… hammer song, wird euch gefallen, also anschaun! Aber an sich würde ich euch echt alle Sistar songs nach Alone empfelen…
    … also Alone*, Loving U (super süßes MV auf Hawaii), Give it to me*, I like that* (den song hab ich wirklich oft gehört), Shake it*, I swear… und Sistar19 (=subunit) Ma Boy (der song war auch mega beliebt in Korea gewesen und so ziemlich jeder hat versucht diese Bodyrole hinzubekommen xD) Alles auf die Liste damit, wirklich empfelenswert! xP
    Alle "Main Comebacks"(*) haben irgend wie einen anderen Stil, sind aber immer voll und ganz Sistar…
    Das große Herzstück von Sistar ist eigentlich Hyorin (oder mittlerweile auch Hyolyn geschrieben, die sind sich da ja immer nicht so einig)… Ihre Stimme und Präsents kennt ihr schon aus "Dally"!!!
    Ach ja, Sistar gehörte zu Starship Ent. = Monster X und Cosmic Girls heute!

  4. out of topic, aber ich bin immer wieder darüber erstaunt wie viele noch B.A.P vorschlagen, obwohl sie so ziemlich untergetaucht sind und "Korea" sie behandelt hat wie Scheisse. Zeigt wie sehr Deutschland sie geliebt hat 😢 Finds so schade, was mit ihnen passiert ist. Hoffe wirklich auf eine reaction auf "One Shot" und "Warrior", eventuell Badman, Wake me Up und 1004 (man artet wirklich aus, wenn man songs vorschlagen will haha)

  5. Ich finde es klasse das ihr euch Sistar anhört einer meiner lieblings gruppe, ich finde den song klasse aber Alone ist hammer

  6. Hi ihr zwei könnt ihr mal das lied ‘FACE’ von Woosung ab checken ist vor etwa 3 Wochen raus gekommen. Und wo sind meine #blackrose ?☺️💞

  7. mal so nebenbei… die 3 Männer sind alle Prominente…. der Bärtige mit dem Cowboyhut ist der sehr bekannte Entertainer Noh Hongchul , der andere ein bekannter Showmoderator namens Jun Hyunmoo, und der Mann der das Saxophon "spielt" ist der Schauspieler Kim Bong Sun.

  8. Zu dem 4cm Schnitt…. Also laut Gerüchten hat er sich gedehnt und aufgewärmt und ist dann mit dem Fuß an ein Möbelstück gestoßen.
    Danach hat auf Twitter ein Hashtag in Koreanisch getrendet, der Möbelstücke beschimpft. ^^

    Achso .. könnt ihr bitte mal auf Face von Woosung reagieren oder einen Song von The Rose? Die machen bald ihr Comeback… vielleicht könnt ihr dann mal reinhören.

  9. Omg SISTAR😍 If you can react to more songs/mv from them, it will be great.
    Here are some of my fav: I swear, Give it to me, I Like That, Alone (their most viewed mv, the song that got them really big even if they were from a small company)

  10. Ich kann auch nur "Alone" von SISTAR empfehlen (der Song hat sie so richtig zum Durchbruch gebracht)! Das ist ein richtiger sexy-sensual Song mit Ohrwurm Faktor! "Gone not around any longer" ist ein Song von deren Subunit "Sistar 19", bestehend aus Hyolyn und Bora (der Rapperin in diesem Song), der Song geht auch in die slow-sexy Richtung. "See Sea" von Hyolyn als Solo Künstlerin müsst ihr auch unbedingt abchecken, hat sie nach "Dally" released und ist ein perfekter Sommer Song. 🙂

  11. Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne mal lonely von sistar abchecken. Das war deren letzter Song und so gesagt ihr goodbye song.

  12. not their best song but imho some of their songs are over hyped due to hyolin being so popular a few years ago. hyolin was considered one of the top 'idol' vocalists years ago and helped change the general conception that idols can't sing among the s. korean audience.

  13. Eure reactions sind so gut schaue schon seit 3 Tagen euere reactions an Abo ist da dein Wecker beweist es haha

  14. Zu Jungkooks 4cm Schnitt 😔 Er is mit der Ferse gegen ne Kante von einem Möbelstück geknallt beim Workout. Weil er keine Schuhe an hatte 😔 wir Army's waren ready to fight the goddamn furniture, weil er sich selbst deswegen so fertig gemacht hat.

  15. heyy hab euch Little Mix schon seit einer gewissen Weile vorgeschlagen..:( könntet ihr bitte auf Power, Touch oder Shout Out To My Ex reagieren?

  16. Schönes Video, könnten ihr auch auf Got7- if you do reagieren? Das ist eines ihrer erfolgreichsten Songs und seeehr schön 😍

  17. Bin gespannt auf mehr BTS (natürlich auch die anderen Videos !) – diese Diversität an Genres und das nur von einer Gruppe ist unglaublich 💜

  18. Könnt ihr bitte auf mamamoo décalcomanie reagieren bitteeee die stimmen und einfach alles am diesem Lied ist toll und mega😍🔥

  19. Why I can’t see any reaction for F(x) !!!!!!
    Please guys reaction to the best girl group F(x) song “RED LIGHT” 🥺🥺🥺🥺🥺💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💗💕💕💕

  20. Irgendwie hab ich jetzt Lust auf eine Reaktion auf Wonder Girls – Tell me 🤣❤ Würde mich freuen wenn es auch wahr wird hehe 😋

  21. Never heard this song/group before, but this type of concept is something that I would like BLACKPINK to do (because they also have 4 members)

  22. Wäre mega cool wenn ihr auf das KSB SONG FESTIVAL 2018 BTS reagieren könntet da werden alle Solo songs von jedem Member live kurz peformt. Love Yourself Album. Da habt ihr kurze einblicke & könntet dan nocj genauer auf die Song reagieren in späteren Videos 😊

  23. Also da Rahim bei diesem Video schon so reagiert hat wäre jetzt finde ich wirklich mal Zeit für Jay Park – Mommae, da hätte Dana auch ein bisschen was zu sehen 😉

  24. Sistar ist neben Mamamoo die stärkste GirlGroup was vocals betrifft!
    Mein Lieblings Song und MV ist I Like That von Sister 💕

    Zu JK:
    Es hieß eigentlich er ist nach dem Soundcheck auf den Flur ausgerutscht, als er ein paar Sportübungen machte, da der Flur geputzt wurde und der Boden noch nass war.

    But Idk

  25. Ich brauch mal ein wenig Nachhilfe. Warum ist das ein Erfolgreicher Sommersong und andere Lieder die, meiner Meinung nach, auch einen ganz gutes Sommerfealing verbreiten floppen gerade zu.
    Mich hat im Jahr 2017 sehr verwundert das Cabriolet von Paxie Paris ( https://www.youtube.com/watch?v=N1UIPjKPT40 ) anscheinend garnicht gezündet hat, dabei scheint der Song doch alles zu haben.? Fehlt da einfach die Werbung oder gibt es da doch nochmal etwas, das anscheinend an mir vorbei geht aber wichtig ist? O.O

  26. that video saying that SISTAR has this "pact" among themselves where one member wants to go they will disband is not legit..They disband because of MUTUAL AGREEMENT among each members

  27. Sistar is more than just your SUMMER QUEENS..they are known also with this ELEGANT FLIRTY CUTIE SEXY..try also their DARK VIBE concepts..you will definitely enjoy more of them especially their live stages

  28. Ich weiß, dass ich es mir schon lange wünsche 🙈
    Aber ich muss es mir einfach Mal wieder wünschen….könnt ihr bitte auf BTS – Run 🏃 reagieren?
    Das Lied hat so eine krasse Message.
    Das Management wollte auch erst nicht erlauben, dass Video und den Song zu veröffentlichen, aber haben es hinterher gemacht und einen riesen Hit gelandet.
    Ich habe auch eine ziemlich starke emotionale Bindung zu dem Song…
    Bekomme jedesmal eine Gänsehaut

    Das Lied was am Ende des MVs kommt heißt Butterfly und ist auch unglaublich schön. Die Melodie und der Text erzeugen bei mir das selbe wie bei Run.

    Die Lieder sind einfach so schön traurig

  29. Voll krasse reaction wieder!

    Ihr müsst auch mal auf Might just die von History reagieren. (Für Dana😂) Die haben sich zwar leider auflösen müssen sind aber richtig gut

  30. Könnt ihr bitte auf Suffering for Love von Eden reagieren. Er ist nicht nur Sänger sondern auch ein Producer. Er Produziert auch Ateez songs.

  31. Please react to more 2ne1:

    2ne1 – CRUSH LIVE PERFORMANCE:
    https://youtu.be/IHb9FXfz8X8

    2ne1 – CAN'T NOBODY MV:
    https://youtu.be/Ihi_kJJj_8A

    2ne1 – UGLY MV:
    https://youtu.be/NGe0hHvAGkc

    2ne1 – GO AWAY MV:
    https://youtu.be/3yW13T2sfKg

  32. Also kann mich da nur an die vielen EXO Wünsche anschließen!
    EXO'rDIUM in Japan – White Noise + Thunder + PLAYBOY + Artificial Love

    Super Quallität, super Gesang, Super Moves! und Dana wird sich freuen 😀

  33. Ich liebe euren content und es würde mich extrem interessieren, was ihr zu "I Like That" von SISTAR sagt, ein sehr einzigartiger Song. Ansonsten macht bitte einfach weiter so, ich liebe eure Videos 😍👏🏼

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *